Profilbild von Constantin Pinkelnig Gepr. Social Media-, Content- & SEM Manager aus

Constantin Pinkelnig

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Gepr. Social Media-, Content- & SEM Manager

Firma: Pinkelnig-Stadler & Pinkelnig GbR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | norwegisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich nehme mir die Zeit für dich, denn ich weiß - du hast nicht viel davon im Moment und ich möchte dich gerne unterstützen.

Lass uns schriftlich via Malt / Mail / Slack oder gleich bei einem gemeinsamen Gespräch via Telefon, Zoom oder Google Duo sehen, welche Wünsche & Ziele du verfolgst und wie ich dir hierbei ggf. weiterhelfen kann.

Gleich ein Gespräch? Schreib mir hier einfach eine formlose Nachricht und ich sende dir unverbindlich den Link zum Online - Termin Kalender zu. Alternativ findest du diesen natürlich auch auf unserer Webseite: zwei-manager.com - auch via Whats App bin ich in der Regel gleich erreichbar (0176 23469221)


Social Media Marketing & Management
⇒ Content Audit 
⇒ Community Aufbau & Management
⇒ Steigung der Engagementrate
⇒ Monitoring & Kennzahlenanalyse
⇒ Content Planung, Creation & Management
⇒ Kanalspezifische Designentwicklung
⇒ Erstellung, Überwachung & Analyse von Marketingkampagnen

----------------------------------------------------------------------------

Content Marketing & Management
⇒ Umfassender Content Audit
⇒ Identifizieren der Leitidee & Storytelling
⇒ Themen- & Strategieplanung
⇒ Entwicklung eines Redaktionsplans
⇒ Content Creation & Management
⇒ Blog Marketing
⇒ Messung & Monitoring der Kennzahlen
⇒ Werbekampagnen

Projekthistorie

https://www.zwei-manager.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
München
DE

Sonstige Angaben

=> Ich möchte Sie kennen lernen! Schreiben Sie mich gerne gleich an, auch wenn grad kein Bedarf ist. Ich freue mich auf einen regen Austausch und liebe es mein Netzwerk auszubauen. Vorteil hierbei ist einfach, dass man bei dem nächsten Auftrag nicht lange suchen muss, wer denn gerade Zeit hat, sondern auf bestehende Kontakte zurückgreifen kann. Ich freue mich darauf, Sie (oder lieber dich?) kennenzulernen!
Profilbild von Constantin Pinkelnig Gepr. Social Media-, Content- & SEM Manager aus Gepr. Social Media-, Content- & SEM Manager
Registrieren