Profilbild von Anonymes Profil, Designer, Entwickler und Beratter
verfügbar

Letztes Update: 07.07.2021

Designer, Entwickler und Beratter

Firma: PlasticSurf
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit über 20 Jahren arbeite ich unabhängig, frei und kreativ. Spezialisiert auf Web-Applikationen, Marketing und Markenentwicklung, kombiniere ich digitale Handwerkskunst mit innovativem Denken, um Benutzern erstklassige digitale Lösungen auf weltweiter Ebene zu liefern.

01. Webentwicklung
Immer am Puls der Zeit. Bei der Entwicklung von Websites setze ich auf aktuelle Technologien, Best-Practices und verlässliche Software.

02. eCommerce
Du möchtest zügig mit dem eigenen Onlineshop starten? Ich helfe dir bei der Umsetzung Deines Vorhabens und liefer das zu Deiner Anforderung passende Paket.

03.Corporate Identity & Design
Für das Geschäft ist eine ausdrucksstarke Gestaltung der Identität und eine strategische Kommunikation ein kostbares Gut.

04. Marketing
Möchtest du eine höhere Reichweite für dein Geschäft, mehr Zugriffe auf deine Web-Präsenz oder schlicht mehr Umsatz?

05. Verpackungen
Behalte ich sie oder werfe ich sie weg? Kann ich sie verwenden? Oder stelle ich sie mir hin? Das ist die Essenz der Verpackungsgestaltung.

06. Klassische Werbung
An tausenden Plätzen dieser Welt, leiten tausende Firmen Werbekampagnen, die ihre Interessengruppen beeinflussen sollen. Und, an tausenden Plätzen dieser Welt, werden tausende Firmen ignoriert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz

Sonstige Angaben

Top Referenzen unter: https://www.plasticsurf.de/
Profilbild von Anonymes Profil, Designer, Entwickler und Beratter Designer, Entwickler und Beratter
Registrieren