TM

Tobias Marchetti

verfügbar

Letztes Update: 22.04.2021

Ethonologe, Übersetzer, Photograph, Schreiben

Abschluss: Bacherlor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Skills

Ich habe Anthropologie (Bachelor of Arts) in Rom an der Università della Sapienza studiert, und danach Europäische Ethnologie (Master of Arts) an der Humboldt Universität zu Berlin.
Seit meinem 20. Lebensjahr gebe ich Nachhilfe für italiener die Deutsch lernen, und für deutsche die Italienisch lernen. Als halb deutscher und halb italiener ist es für mich sehr einfach von einer Sprache zur ansderen zu wechseln. Dazu bin ich mit beiden Kulturen aufgewachsen, was mir besonders damit hilft immer andere Sichtweisen zu erlangen, und die Welt mit "vier Augen sehen zu können". Viele Erfahrung habe ich auch mit Übersetzungen, auch in diesem Falle Italienisch-Deutsch, Deutsch Italienisch. Zum Beispiel die Website für das Camping auf der Giglio Insel "Baia del Sole". (https://www.campeggiobaiadelsole.com/de/)
Dazu habe ich ein seh gutes Englisch niveau, und lerne gerade Spanisch.
In meiner Arbeit, genau wie in meinem alltäglichen Leben bin ich zuverlässig, und verantwortungsbewuster Mensch.
Zu meinen Fähigkeiten gehören unteranderem:

- Analytische und präzise recherchieren, auch dank und durch meines Studiums.
- Texte schreiben. Italienisch und Deutsch als Muttersprachler. Englische Texte schreiben. Spanisch lesen und verstehen, belege einen Sprachkurs um in einer nahen Zukunft auch auf Spanisch schreiben zu können.
- Schreiben. Artikel, Essays und Reportagen. Einige Erfahrungen, wie zum Beispiel Reportagen für den Comune di Roma geschrieben zu haben. (Reportagen über verschiedene Stadtteile der ewigen Stadt, mit Interviews und Fotos.)
- Fotograph. Mehere Erfahrungen als Fotograph. Mit der ONG "Dj's Withoutborders zusammengearbeitet. Eine Ong die für jugendliche die in komplizierten Lebensituationen aufwachsen, die Praxis der Musik byw. elektronishcnen Musik anbietet.
- Dokumentarfilme. Zum Beispiel für die Università della Sapienza. Ein Projekt welches verschiedene Künstler die in Rom aufgewachsen und studiert haben recherchiert. (Siehe zum Beispiel -> https://www.enricoluzzi.com/video)
- Umweltbewusst. An einigen Kursen an der Humboldt Universität zu Berlin teilgenommen. Die gesammelten Erfahrungen im Alltag einsetzen, und auszuweiten vorallem in Ländern die nicht so Umweltbewusst sind wie Deutschland.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Buenos Aires
AR
Profilbild von Tobias Marchetti Ethonologe, Übersetzer, Photograph, Schreiben aus ROMA Ethonologe, Übersetzer, Photograph, Schreiben
Registrieren