Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online Marketing Manager

Firma: Hendrik Hansmeier IT-Consulting
Abschluss: Master of Arts in Germanistik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin Online Marketing Managerin in einer IT-Consulting. Schwerpunktmäßig habe ich mich neben dem gesamten Bereich des Online Marketings auf die Themen Social Media Management, Content Management und Texten spezialisiert. Ich suche aktuell nach Projekten im Bereich Online Marketing und freue mich auf neue Herausforderungen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Gummersbach
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager Online Marketing Manager
Registrieren