Profilbild von Nico Kuch Online Marketing Freelancer - Google Ads, SEO & Social Ads aus Tuningen

Nico Kuch

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online Marketing Freelancer - Google Ads, SEO & Social Ads

Firma: Nico Kuch - Online Marketing
Abschluss: Bachelor of Science - OnlineMedien
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Nico Kuch, ich bin 30 Jahre alt und arbeite schon mehr als 5 Jahre im Bereich SEA mit dem Schwerpunkt Google Ads und Bing Ads. Außerdem vertiefe ich seit einem halben Jahr meine Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing und bei den Amazon Ads. Gerne können Sie auch für weitere Informationen meine Website unter nicokuch.de besuchen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Beste Grüße, Nico

Projekthistorie

Verivox DailyDeal Peak Ace Spar mit Reisen Weru Schreinerei Mauch GoodConnect

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Tuningen
DE

Sonstige Angaben

Lieber Auftraggeber,

ich arbeite größtenteils auf Stundenbasis (80 €/h). Gerne können wir aber auch einen Festpreis oder einen Performance Preis ausmachen.

Kommen Sie bei offenen Fragen gerne direkt auf meine Website unter www.nicokuch.de

Viele Grüße,
Nico
Profilbild von Nico Kuch Online Marketing Freelancer - Google Ads, SEO & Social Ads aus Tuningen Online Marketing Freelancer - Google Ads, SEO & Social Ads
Registrieren