Profilbild von Anonymes Profil, Virtuelle Assistentin
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Virtuelle Assistentin

Firma: Büropower Nadine Schick
Abschluss: staatl. gepr. Betriebswirtin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Ich habe in den Jahren nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau viel praktische Erfahrung in mittelständischen Unternehmen gesammelt. Zuletzt war ich als Technische Assistentin bei einem amerikanischen Konzern beschäftigt.

Im Jahr 2015 habe ich meine Weiterbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin mit Fachrichtung Marketing abgeschlossen. Ich kann daher auf fundierte praktische und fachliche Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft, Vertrieb, Einkauf, Assistenz und Büroorganisation zurückgreifen.

Vor knapp 1 Jahr habe ich mich als Virtuelle Assistentin selbständig gemacht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
72108 Rottenburg am Neckar
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Virtuelle Assistentin Virtuelle Assistentin
Registrieren