Profilbild von Anonymes Profil, Interim CEO, CRO, CFO, Senior Projektmanager
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Interim CEO, CRO, CFO, Senior Projektmanager

Abschluss: Diplom-Kaufmann, MBA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe CEO- / CFO-Funktionen im Mittelstand wahrgenommen.

Als Interim Manager sanierte ich einen größeren mittelständischen schifffahrtsnahen Konzern und führte einen M&A-Prozess auf internationaler Ebene durch.

Als Berater mit den Branchenschwerpunkten Maschinen- und Anlagenbau, Telekommunikation, Schifffahrt und Dienstleistungen habe ich zahlreiche Projekte zu den Themen Strategie, Prozessoptimierung, Restrukturierung und Sanierung geleitet. Mit Partner-IT-Unternehmen habe ich verantwortlich die Einführung von BI-Systemen konzipiert und durchgeführt.

Projekthistorie

Referenzen (namhafte Beratungsgesellschaft, internationale Banken, frühere Auftraggeber) können jederzeit vermittelt werden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Interim CEO, CRO, CFO, Senior Projektmanager Interim CEO, CRO, CFO, Senior Projektmanager
Registrieren