JP
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT-Architekt, Projektleiter, Agile-Coach

Abschluss: Master
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich biete langjährige Erfahrungen im Bereich IT-Architektur, IT-Projektleitung und agilen Transformationen im Java-Softwareentwicklungsumfeld.
Meine Skills schaffen in Ihrem Unternehmen sowohl im Waterfall- als auch im Scrum-Umfeld einen Mehrwert.
Ich begleite, treibe und führe große agile Transformationen zum Erfolg und kann hier auf einen breiten Erfahrungsschatz mit Projekten bis 200 Mitarbeiter zurückgreifen.
Ebenfalls habe ich Erfahrung mit Offshoring, hier habe ich bereits Teams geführt und ein Offshore Deliverycenter (> 100 Personen, Indien) aufgebaut.

Projekthistorie

diverse Unternehmen aus der Versicherungsbranche (GKV, PKV) und deren Technologieunternehmen, Referenzen können auf Anfrage geteilt werden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE

Sonstige Angaben

Ich glaube daran, dass sich Erfolg nur im Miteinander einstellen kann.
Ich glaube an ehrliche, offene und starke Kommunikationsstrukturen.
Ich glaube daran bei einem Projekt mein gesamtes Wissen, meine Arbeitskraft und meine Energie einzubringen um das Projekt zum Erfolg zu führen.
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Architekt, Projektleiter, Agile-Coach IT-Architekt, Projektleiter, Agile-Coach
Registrieren