Profilbild von Anonymes Profil, Applikationsentwicklung

Michael Schröder

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Applikationsentwicklung

Firma: HANS - Hervorragende Applikationen nach Standards
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Applikationsentwicklung in PHP. Fokus liegt auf Software mit ausgeprägter Geschäftslogik.

Ich habe mehrere Jahre als Wordpress-Spezialist meine Brötchen verdient. Zahlreiche Wordpress-Themes und -Plugins entwickelt, bis die Projekte zu komplex wurden für die Möglichkeiten dieses CMS.

Mein Interesse gilt der Softwarearchitektur (beispielsweise DDD), Entwurfsmustern (design patterns), verhaltensgetriebener Entwicklung und modernen Frontend-Technologien.

Für zahlreiche Webagenturen habe ich seit 2011 als Freelancer gearbeitet.

Projekthistorie

WordPress-Referenzen auf Anfrage. Kürzliche Webapplikationen: Call-Center-Software. Webbasierte Applikation zum Entgegennehmen von Anrufen im Auftrag von Kunden. Verwaltungsoberfläche für die Projektprofile der Kunden, der vom Applikations-Eigentümer dynamisch bearbeitet werden kann. Objektorientierter, skalierbarer Code. Klimaanlagen-Konfigurator für ein mittelständisches Unternehmen in Baden-Württemberg. Die formular-basierte Applikation berechnet Aufgrund der Benutzereingaben und der vorhandenen Modelle ein kostenloses Angebot. Zahlreiche Parameter und Sonderfälle führten zu einer zunehmend komplexen Geschäftslogik. Weitere Details auf Anfrage.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Schluchsee
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Applikationsentwicklung Applikationsentwicklung
Registrieren