HH

Heike Hiemstra

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

freie Autorin

Abschluss: Dipl.-Pädagogin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (gut) | portugiesisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe Erziehungswissenschaft und Psychologie studiert, bin Diplom-Pädagogin und zertifizierte Deeskalationtrainerin und seit einigen Jahren als freie Autorin und Ghostwriterin tätig. Zudem verfüge ich über beraterische, sozialpädagogische und kaufmännische Berufserfahrung. Zu meinen Schwerpunkten zählen neben Pädagogik, Sozialer Arbeit und Psychologie insbesondere auch gesellschaftliche /sozialwissenschaftliche und philosophische Themen sowie die Themen veganer/nachhaltiger/holistic Lifestyle, Reisen, Self-care, Hunde und Tierschutz sowie soziale Ungleichheit/Gerechtigkeit

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bielefeld
DE
Profilbild von Anonymes Profil, freie Autorin freie Autorin
Registrieren