Profilbild von Markus Streicher Softwareentwickler Frontend aus

Markus Streicher

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler Frontend

Abschluss: Studiengem. Darmstadt - Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

newcv.pdf
webmaster.pdf

Skills

Mein Fachgebiet ist die Frontend Entwicklung und Mobilisierung von Websoftware und Websites. Aktuell bin ich aber zuständig für die Backend Entwicklung und Architektur einer REST API zur Simulation von Versicherungs Abläufen mit dem Spring Framework. Neben den Standards von HTML5, CSS3 und Javascript favorisiere ich Angular und Bootstrap für Responsive Design. Gerade mit AngularJS habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt und im Umgang mit REST API’s habe ich auch viel Erfahrung gesammelt. Ich habe eine Online Banking App basierend auf dem Java Spring Framework mit HATEOAS, HAL und AngularJS entwickelt.

Projekthistorie

auf Nachfrage (siehe CV)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Markus Streicher Softwareentwickler Frontend aus Softwareentwickler Frontend
Registrieren