Profilbild von Daniela Struck Lektor (Deutsch/Englisch) aus

Daniela Struck

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Lektor (Deutsch/Englisch)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Ich unterstütze seit 2016 als freie Lektorin Studierende und WissenschaftlerInnen bei ihren Arbeiten. Zuvor habe ich im Verlagswesen mehrjährige Erfahrung im Redigieren von Fachartikeln über erneuerbare Energien gesammelt.

Was ich anbiete, jeweils als Lektorat Deutsch oder Englisch (BE/AE):
Online-Text: E-Mail-/Newslettermarketing, Websites, Blogartikel, SEO-Texte, Social Media, etc.
Wissenschaftliche Arbeiten: Essays, Hausarbeiten, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Doktorarbeiten, etc. (alle Fachgebiete, spezialisiert auf Sprach- und Kulturwissenschaften)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bielefeld
DE
Profilbild von Daniela Struck Lektor (Deutsch/Englisch) aus Lektor (Deutsch/Englisch)
Registrieren