JB
verfügbar

Letztes Update: 30.03.2022

Lektorin

Abschluss: PhD
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut) | spanisch (gut)

Skills

Als Geisteswissenschaftlerin mit einem deutschen Magister und einem britischen PhD bin ich erfahren im Verfassen, Lektorieren und Übersetzen von Texten unterschiedlicher Komplexität und Ausrichtung.
Ich lektoriere wissenschaftliche Abschlussarbeiten, Website- und Marketing-Texte sowie Informationsmaterialien aller Art.
Als Übersetzerin für Englisch und Deutsch arbeite ich zurzeit primär im Bereich Film-Untertitel. Des Weiteren übersetze ich Websites, Broschüren, Gebrauchsanweisungen und Schulzeugnisse vom Englischen ins Deutsche.

Projekthistorie

Zu meinen Kunden zählen: - Zoo Digital - Scribbr - James Innes Group - CIEE Global Institute

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bearbeite alle Aufträge aus dem Home Office.
Profilbild von Anonymes Profil, Lektorin Lektorin
Registrieren