Profilbild von Swana Grigoriadis B2B-Kommunikatorin, Texterin für B2B, Ghostwriterin, Schriftstellerin, Autorin aus Bergkirchen

Swana Grigoriadis

teilweise verfügbar

Letztes Update: 27.02.2023

B2B-Kommunikatorin, Texterin für B2B, Ghostwriterin, Schriftstellerin, Autorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Wenn du weißt, wie man etwas sagen muss, stehen dir alle Türen offen.

Nur: 
Die meisten Gründer:innen sprechen kein "Business" - no shame. Ist auch kein Beinbruch, den Unterstützer:innen investieren viel mehr in dich als in deine Idee. 
Denn "Business" ist eine eigene Sprache. Es gibt Menschen, die sprechen sie fließend. Sie sind den anderen scheinbar immer eine Nasenlänge voraus. 

Ich bin so ein Mensch. 
Ich bin Business-Texterin und es ist meine Mission all die Menschen und ihre genialen Ideen zu empowern, die gehört werden müssen. Auch wenn du noch nie ein Wort "Business" gesprochen hast. Und vor allem, wenn du die Sprache noch nicht einmal verstehst. 

Das bist du?
Dann meld' dich bei mir. Ich kann dir bestimmt helfen. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Für Kurzzeitprojekte (bis drei Monate): Auch vor Ort möglich
Für Langzeitprojekte: Nur mit Remoteoption

Sonstige Angaben

Unter Linked-In zu finden: https://www.linkedin.com/in/swana-unger
Profilbild von Swana Grigoriadis B2B-Kommunikatorin, Texterin für B2B, Ghostwriterin, Schriftstellerin, Autorin aus Bergkirchen B2B-Kommunikatorin, Texterin für B2B, Ghostwriterin, Schriftstellerin, Autorin
Registrieren