Profilbild von Anonymes Profil, Texterin mit Charme

Emilia Röger

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin mit Charme

Abschluss: M. Ed. Psychologie und Germanistik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Skills

Dank meines Psychologie und Germanistik Studiums habe ich meine Fähigkeiten im Recherchieren, Formulieren und im verständichen Darstellen von komplexen Inhalten perfektionieren können. Durch meine umfangreichen Erfahrungen im sozialen Sektor: Behindertenarbeit, Betreuung von Minderjährigen Flüchtlingen, Arbeit mit Jugendlichen innerhalb einer systematischen Beratungsstelle, Legasthenietherapie, konnte ich meine beraterischen Fähigkeiten ausbauen. Da ich schon mehr als 20 Länder bereist habe, bin ich besonders als (Werbe)Texterin für die Tourismusbranche geeinigt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Online
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Texterin mit Charme Texterin mit Charme
Registrieren