Profilbild von Anonymes Profil, Maschinenbauingenieur
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Maschinenbauingenieur

Abschluss: Bacherlor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich besitze neben meinen Abschlüssen als Kaufmann im Einzelhandel, Technischen Produktdesigner und Bachelor of Science (Maschinenbau) knapp 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Baumaschinen. Zudem verfüge ich über Erfahrung im Qualitäts- und Projektmanagement, welche ich in zahlreichen internen aber auch kundenspezifischen Projekten sammeln konnte.
Gerne erstelle ich für Sie Einzelteil- oder Baugruppenzeichungen und prüfe die Umsetzbarkeit der Blechteile.

Projekthistorie

Peters Maschinenbau, Twist Neumann Metallkostruktionen, Meppen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Meppen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieur
Registrieren