Profilbild von Anonymes Profil, Project Management, Content Creation & Strategy
verfügbar

Letztes Update: 11.03.2022

Project Management, Content Creation & Strategy

Abschluss: Kommunikationswissenschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Websitekonzeption, Campaigning, Online-Marketing, Social Media-Beratung, Öffentlichkeitsarbeit, Content Management-Systeme, Eventmanagement, Politische Kommunikation

Projekthistorie

Ich war in den vergangenen sechs Jahren für verschiedene PR-Agenturen in Berlin und Kunden aus dem politisch-gesellschaftlichen wie dem kommerziellen Bereich tätig. Detaillierte Referenzen werden bei Interesse gern versendet.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Project Management, Content Creation & Strategy Project Management, Content Creation & Strategy
Registrieren