CW
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Hardware und Software Entwickler

Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Schaltungsentwicklung & impedanzkontrollierte Layouts (vorzugsweise mit Altium aber auch Eagle möglich), Anwendungsentwicklung mit C++ und Qt für Linux und Windows, Anwendungsentwicklung mit C# und .NET für Windows, UML 2, Firmware Entwicklung für Microcontroller, Arduino, Raspberry Pi, Python, Matlab, Simulink, Projektverantwortung, Prozessentwicklung, Forschung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Denzlingen
DE

Sonstige Angaben

Hallo, ich bin ein engagierter und motivierter Jungingenieur der kleine bis mittlere Projekte als neue Herausforderungen neben meiner Tätigkeit als Entwicklungsingenieur in einem KMU sucht. Meine Kompetenzen liegen neben meiner eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise in der Hardware und Software Entwicklung.
Profilbild von Anonymes Profil, Hardware und Software Entwickler Hardware und Software Entwickler
Registrieren