Profilbild von Michaela Hoevermann Texterin und Journalistin aus HerzbergamHarz

Michaela Hoevermann

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin und Journalistin

Firma: Wortstarke Texte
Abschluss: Studium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Als Texterin und Journalistin unterstütze ich dich dabei, neue Kunden zu gewinnen.

Ich verfasse Texte für Websites und sorgfältig recherchierte Artikel. Mit aktueller Suchmaschinenoptimierung (SEO) kenne ich mich hervorragend aus. Gern füge ich die von mir erstellten Texte mit rechtssicheren Fotos und Videos yoast-optimiert in Wordpress ein.

Projekthistorie

Textbeispiele findest du in meinem Portfolio: https://michaelahoevermann.contently.com/ Besuch mich gern auf meiner Website: michaelahoevermann.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Home-Office
DE

Sonstige Angaben

Zu meinen Schwerpunkten als Texterin zählen

• Liebe & Partnerschaft
• Gesundheit & Pflege
• Karriere & Selbständigkeit
• Elektromobilität
Profilbild von Michaela Hoevermann Texterin und Journalistin aus HerzbergamHarz Texterin und Journalistin
Registrieren