JB

Justus Beyer

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Pace The App

Firma: Pace The App
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Wir benötigen einen Tech-Co-Founder für die Umsetzung unserer kurz- und langfristigen Ziele.
Deine Aufgaben wären die komplette technische Umsetzung unseres Vorhabens. Ein Click-Dummy, welcher von dir zur funktionstüchtigen App gebaut wird, existiert bereits.
Da die beiden Gründer Know-How in den Finanz- und Marketingbereichen besitzen suchen sie nun einen geeigneten Programmierer, welcher die technische Seite unseres Vorhabens leiten wird.

Projekthistorie

Du solltest Know-How in der Programmierung von iOS und/oder Android mitbringen und bereit sein 100% zu geben! Wir suchen keinen Mitarbeiter sondern einen Partner, mit welchem wir das Projekt auf die nächste Ebene pushen können.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE

Sonstige Angaben

Wir sehen ein großes Potenzial in unserem Vorhaben, doch leider fehlt es uns an Know-How in Sachen Programmierung. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit einem fähigen Programmierer ein erfolgreiches Unternehmen gründen können und wollen gemeinsam mit dir potentiellen Investoren noch professioneller gegenübertreten.
Profilbild von Anonymes Profil, Pace The App Pace The App
Registrieren