Profilbild von Martina Dannheimer Kommunikations-Support im Bereich Tourismus und Sport aus

Martina Dannheimer

verfügbar

Letztes Update: 18.02.2021

Kommunikations-Support im Bereich Tourismus und Sport

Abschluss: Diplom-Betriebswirtin/Tourismusmanagement (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Urlaub, Freizeit und (Marathon-) Laufen sind meine Passion – nicht nur privat, sondern ebenso im Berufsleben. Als Kommunikationsberaterin und Journalistin möchte ich daher auch mit Ihnen auf Reisen gehen. Im Gepäck habe ich das hier:

- Social Media Beratung im Bereich Tourismus/Sport/Running/Lifestyle
- Content Creation und Content Management
- Reise- und Destinations-Reportagen für Publikums- und Fachmagazine
- Texte (werblich, redaktionell, Social Media, Blog, Website)
- Corporate Publishing (Newsletter, Kunden-/Mitarbeitermagazin, auch im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement)

Neben einer über 20-jährigen Erfahrung als Journalistin, Redakteurin und Texterin biete ich zudem ein Diplom als Tourismus-Betriebswirtin (FH), diverse Trainerausbildungen (Fitness, Gesundheit, Running), Begeisterung, Spaß an der Sache und Zuverlässigkeit.

Projekthistorie

Auf Wunsch lasse ich Ihnen gerne Arbeitsproben zukommen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte / ortsunabhängig / hohe Reisebereitschaft

Sonstige Angaben

Ich wohne im Allgäu, arbeite aber ortsunabhängig. Egal also, ob in Bayern, Buxtehude oder Barcelona: Ich freue mich auf spannende Projekte!
Profilbild von Martina Dannheimer Kommunikations-Support im Bereich Tourismus und Sport aus Kommunikations-Support im Bereich Tourismus und Sport
Registrieren