FR
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online-Redaktion, Content-Management, freie Texterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit mehr als 10 Jahren freiberuflich als Online-Redakteurin, Content-Managerin und freie Texterin tätig. Sowohl Produkt-, Hersteller- und Kategorienbeschreibungen, Blogbeiträge und Landing Pages als auch SEO und bspw. die Adwords-Betreuung gehören hierbei zu meinem täglichen Brot. Mehrere Onlineshops betreue ich seit mehreren Jahren und übernehme hier neben der Produkt-Neuanlage auch die Pflege der bestehenden Produkte (Preise, Keywords etc.)
Hauptsächlich arbeite ich mit den Shopsystemen magento und Shopware, aber auch mit wordpress habe ich einige Erfahrung.

Projekthistorie

www.designandmiles.de - hier habe ich alle Texte des Shops geschrieben und betreue ihn seit bereits 8 Jahren vollständig

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Online-Redaktion, Content-Management, freie Texterin Online-Redaktion, Content-Management, freie Texterin
Registrieren