Profilbild von Anonymes Profil, Video Editor/ Video Animation
verfügbar

Letztes Update: 30.12.2023

Video Editor/ Video Animation

Abschluss: Medien und Informationswesen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo,

ich habe Medien und Informatioswesen studiert und suche Freelancer Tätigkeiten in folgenden Bereichen:
Videosschnitt mit Adobe Premiere Pro.
Video Animation mit Adobe After Effects.
Kleine Bearbeitungen mit Adobe Photoshop möglich.

Ich freue mich über kleine bis große Aufträge.
 

Projekthistorie

04/2022 - 11/2022
Videoeditorin und Grafikerin
Bohia (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Ich habe für ein kleines Unternehmen Grafiken erstellt und Videos geschnitten, hauptsächlich für den Internetauftritt und Newsletter.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Video Editor/ Video Animation Video Editor/ Video Animation
Registrieren