GL
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ich biete frische Ideen, Konzepte und schöne Designs

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als gelernter Print-Designer habe 1998 mein erstes Online-Projekt gewonnen. Seither habe ich in hunderten Projekten meine frische Ideen, schlauen Konzepte und schönen Designs eingebracht. Ich biete langjähriges grafisches Handwerk - kombiniert mit kreativem Denken - für Websites, Shops, Apps, Managed-Service-Anwendungen und vieles mehr an. Seit 2013 bin ich zertifizierter UI & UX-Expert für Konzeption und Umsetzung stimmiger Benutzeroberflächen. Bei Interesse stelle ich gerne meine bisherigen Erfolgsgeschichten vor.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Europa
Profilbild von Anonymes Profil, Ich biete frische Ideen, Konzepte und schöne Designs Ich biete frische Ideen, Konzepte und schöne Designs
Registrieren