AL
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Software- Hardwareentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo,

neben dem Studium im Studiengang technische Informatik (6. Semester) an der Hochschule Esslingen suche ich Projekte im Bereich der Software- Hardwareentwicklung am besten im Raum Stuttgart ansonsten bin ich für Telefon- Konferenzen verfügbar.
Seit dem Anfang meines Studiums habe ich viele berufliche Erfahrungen sammeln können.

==> 08.2013 - 08.2015 Softwareentwickler im Bereich der videobasierten Fahrerassistenzsysteme bei der Firma Robert Bosch GmbH.
==> 09.2015 - 03.2016 Praktikum C# .Net bei der Firma Robert Bosch GmbH (Automatisierungstechnik).
==> ab 04.2016 Freiberufliche Projekte (Webseiten, Tools, ...)

Ich bin unter folgende Nummer 015771267677 tagsüber erreichbar.

Freundliche Grüße
Ayoub Lebardi

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart, Deutschland
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Software- Hardwareentwickler Software- Hardwareentwickler
Registrieren