Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesigner

Abschluss: Typografische Fachschule Aarau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Kompetenzen und Erfahrungen in Grafikdesign einen Beitrag zum Erfolg Ihres Projektes leisten kann. Die gängigen Grafikprogramme von AdobeCC beherrsche ich von Grund auf und für kraetive Lösungen bin ich ein Profi mit Qualitätsbewusstsein. Mit grosser Bereitschaft, vielseitige Arbeiten speditiv auszuführen, empfehle ich mich gerne als fachkundigen Kollegen und motivierten Mitarbeiter. Einer zukünftigen Zusammenarbeit schaue ich positiv entgegen, weshalb ich mich auf ein
gegenseitiges Kennenlernen freuen würde.

Zuverlässigkeit und Verantwortung stehen dabei weit oben und speditives Arbeiten sowie Teamwork gehen Hand in Hand.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Region Bern
CH
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner Grafikdesigner
Registrieren