Profilbild von Anonymes Profil, Freie Grafikerin & Illustratorin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freie Grafikerin & Illustratorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Moin, Moin!

als gelernte Grafikerin bin ich nun seit 8 Jahren in mehreren, kreativen Bereichen unterwegs und zu Hause. Ich bin leidenschaftliche Ideenschmiedin und mein Herz schlägt für gute Gestaltung und abgefahrene Konzepte.

Meine Schwerpunkte liegen bei Webdesign (natürlich Mobile First), Konzeption mit guten und frischen Ideen und dem Illustrieren, digital und traditionell. Mein Lieblingsprogramm ist Adobe Illustrator und Vektorgrafiken sind für mich wie die Tomatensauce auf den Nudeln. Witzige und clevere Einfälle finde ich richtig gut und davon habe ich viele.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freie Grafikerin & Illustratorin Freie Grafikerin & Illustratorin
Registrieren