Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Berater und Trainer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freiberuflicher Berater und Trainer

Abschluss: Dr. phil.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Dateianlagen

Profil Hauenherm 20200822.pdf

Skills

Seit 1999 arbeite ich in Projekten und Schulungen, die sich primär mit der Umsetzung von Kollaborations- und Kommunikationsanforderungen auf Microsoftplattformen wie SharePoint und Exchange beschäftigen. Ich habe in Migrations- und Implementierungsprojekten unterschiedlicher Gröpenordnung gearbeitet. Seit 2007 bin ich PMP-zertifiziert und ehrenamtlich im Kölner Chapter des PMI tätig. Seither beschäftige ich mich auch verstärkt mit der Umsetzung standardisierter Projektmanagementumgebungen in SharePoint und Project Server.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Berater und Trainer Freiberuflicher Berater und Trainer
Registrieren