Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Backend-/Web-Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freiberuflicher Backend-/Web-Entwickler

Firma: Emanuel Böhm.e.U
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hi, mein Name ist Emanuel. Ich bin als Freelancer in den Bereichen Web- und Backend-Entwicklung tätig und studiere Informatik an der Johannes Kepler Universität in Linz.
In den vergangenen Jahren beschäftigte ich mich, zum einen mit der Entwicklung von modernen und ansprechenden Internetauftritten mit Hilfe von Content Management Systemen wie beispielsweise WordPress und zum anderen mit der Realisierung von E-Commerce Lösungen mittels Shopware, WooCommerce und Sphere.io.
Durch meine Affinität zum E-Commerce entwickelte sich, nach nur sehr kurzer Zeit meine Leidenschaft zur Datenanalyse und Schnittstellen-Entwicklung zwischen diversen Warenwirtschafts – und E-Commerce Systemen.

Kontaktanfragen richten Sie bitte an contact[at]newage-web.at

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte

Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Backend-/Web-Entwickler Freiberuflicher Backend-/Web-Entwickler
Registrieren