Profilbild von Anonymes Profil, IT Analyst
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT Analyst

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo, seit 13 Jahren war ich als IT Analyst bei Siemens / NSN und jetzt Redknee tätig. Da der Standort nun zum 30.06.2016 schließen wird, suche ich eine neue Herausforderung und möchte nun den nächsten Schritt in die Administration gehen. Bei Redknee war ich unter anderem für die Globale Bereitstellung von Druckern zuständig auf Basis des Server2012R2. Die Bereitstellung von Symantec Veritas Backup Exec (DLO) gehörte auch zu meinen Aufgaben. Unter anderem war ich auf Client Basis der Troubleshooter von Microsoft- Direct-Access Problemen. Privat beschäftige ich mich stark mit Hyper-V, WDS, SCCM2012R2, PXE, DHCP, Sicherung von Servern - Recovery. Ich habe eine komplette Infrastruktur die sämtliche modernen Betriebssysteme unter WDS und SCCM2012R2 bereitstellen kann. Auch komplette Anwendung können über den SCCM2012R2 bereitgestellt werden. Dies ist ein kleiner Einblick darüber womit ich mich privat erfolgreich beschäftige. mfg Thomas Schulz tel.: 015209845815

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT Analyst IT Analyst
Registrieren