Profilbild von Anonymes Profil, SEO und Online Marketing Consultant (IHK)
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

SEO und Online Marketing Consultant (IHK)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 25 Jahren im Bereich Marketing tätig:
Zunächst in der Marketingforschung und seit 2012 im Online-Marketing mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (Onpage) sowie begleitend Suchmaschinenmarketing (Adwords).

Ich entwickle für meine Kunden Konzepte rund um die Online-Vermarktung; Schwerpunkt ist dabei die inhaltliche und strukturelle Optimierung der Firmenwebseite im Hinblick auf (realistisch zu erreichende) Google-Rankings für die jeweils relevanten Keywords.
Meine Erfahrung zeigt, dass weitere Maßnahmen wie SEM, Linkaufbau, Social Media Marketing etc. nur dann Sinn machen, wenn die Webseite als "Kern" strategisch richtig aufgestellt ist.

Ich bin außerdem Jimdo-Expert für Suchmaschinenoptimierung und unterstütze hier besonders kleinere bis mittlere Unternehmen, die sich ein leicht zu bediendes CMS wünschen, das sie unabhängig von Webagenturen macht.

Auf Nachfrage liefere ich Ihnen gerne Projektreferenzen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, SEO und Online Marketing Consultant (IHK) SEO und Online Marketing Consultant (IHK)
Registrieren