PS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Französisch-Englisch-Deutsch Übersetzung von publiziertem Autor

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo!

Mein Name ist Patrick Strasser, ich bin 27 Jahre alt und spreche fließend Deutsch, Französisch und Englisch.

Ich habe unter anderem Übersetzungskurse an der Sorbonne belegt, als ich noch in Paris gewohnt habe.
Ich stamme ursprünglich aus Österreich, aber habe durch die Zeit, die ich in Frankreich verbracht habe, nicht nur die Sprache zu beherrschen gelernt, sondern auch profunde Kenntnisse über Land und Leute erworben.

Nebenbei verfasse ich Texte, sowohl kreativ als auch professionell.

Zu meinen kreativen Texten:

Einige meiner französischsprachigen Arbeiten wurden bereits in Frankreich veröffentlicht (Poésie en Sorbonne), einige meiner deutschsprachigen Texte wiederum in Österreich (AV Verlag)

Ich freue mich über Ihr Interesse,

Patrick Strasser

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Französisch-Englisch-Deutsch Übersetzung von publiziertem Autor Französisch-Englisch-Deutsch Übersetzung von publiziertem Autor
Registrieren