MF
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Financial Services Consultant mit über vier Jahren Erfahrung als Unternehmensberater

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Financial Services Consultant bin ich seit über vier Jahren als Unternehmensberater tätig. Meine Expertise liegt im regulatorischen Umfeld von Banken, wobei der Blickwinkel von strategischen Veränderungen auf Geschäftsfelder über die Erstellung von Konzepten bis hin zu Implementierungs- und Transformationsmanagement reicht. Mein Schwerpunkt umfasst die regulatorischen Themen Mifid II, Basel III / CRD IV und EMIR. Darüber hinaus ist mein tiefgründiges Kapitalmarktwissen eine Kernkompetenz. Im Zuge von globalen Projekterfahrungen konnte ich meine Fähigkeiten im Bereich des Projektmanagements vertiefen und internationale Erfahrung im Finanzsektor gewinnen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Financial Services Consultant mit über vier Jahren Erfahrung als Unternehmensberater Financial Services Consultant mit über vier Jahren Erfahrung als Unternehmensberater
Registrieren