PS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online Marketer, Digital Consultant, Growth Hacker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo Projektanbieter,

aktuell arbeite ich seit fast zwei Jahren als Head of Performance Marketing in einem groß gewordenen E-Commerce-Startup in München, welches mittlerweile über 4000 gelistete Produkte besitzt. Dort bin ich für die Kanäle Affiliate, SEO, SEA (Google Shopping) und Preissuchmaschinen zuständig - zuvor auch 3 Monate als Interimsleitung im CRM.

Nebenher habe ich ein "Software as a Service"-Online-Produkt gegründet und bin dort als CMO tätig. Hier geht es primär auch im die optimale Aussteuerung auf allen Online-Kanälen, aber auch um die technische Konzeption der eigentlichen Software sowie Launches von neuen Features mit einem Prototyping-Ansatz und Wireframing-Tools.

Genauere Informationen finden Sie in meinem Xing Profil:
https://www.xing.com/profile/Patrick_Schammer

Beste Grüße

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketer, Digital Consultant, Growth Hacker Online Marketer, Digital Consultant, Growth Hacker
Registrieren