Profilbild von Anonymes Profil, Web & App Developer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web & App Developer

Firma: finekost
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

finekost wurde im Januar 2010 in Hamburg gegründet. Wir verstehen uns als digitaler Dienstleister mit hohem Anspruch an User Experience, Design und Funktionalität. Wir arbeiten Projektbasiert und betreuen in der Regel die komplette Abwicklung. Ziel unserer Arbeitsabläufe ist es, das beste Ergebnis zu produzieren.

Von Beratung und Projektmanagement über das Prototyping bis hin zur Umsetzung inklusive Testing. Dabei passen wir uns immer dem gewünschten Workflow an.

Arbeitsweise
Teamwork und Eigenverantwortung sind uns sehr wichtig. Da jeder bei finekost für spezifische Projekte hauptverantwortlich ist gibt es keine langen Wege. Wir sind somit sehr flexibel und können schnell auf alle Eventualitäten reagieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web & App Developer Web & App Developer
Registrieren