Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin  /  Webdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 22.10.2021

Grafikdesignerin / Webdesignerin

Abschluss: Bachelor of Art Graphic Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als Freelancerin arbeite ich seit ein paar Jahren und betreuen Kunden aus dem Lifestyle Bereich. 
Design ist meine große Leidenschaft. Als Arbeitswerkzeuge beherrsche ich Adobe (Photoshop, Illustrator und InDesign). 

Mein Schwerpunkt liegt in der Marken Entwicklung, Corporate Design, Print und Webdesign. 

Gestaltung von Printmedien: Flyer, Broschüren, Anzeigen, Logos, Branding, Editorial Design (Magazin und Buch), Packaging Design, 
Erstellung von Illustrationen, Icons
Webdesign (Screendesign) 

Die Zusammenarbeit mit Agenturen ist für mich ebenso interessant wie direkt mit Endkunden. Ich arbeite wie im Büro aber auch gern von Zuhause aus (nach Rechnung). Ich freue mich über Angebote aller Art und stehe für sämtliche Fragen gern zur Verfügung!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin  /  Webdesignerin Grafikdesignerin / Webdesignerin
Registrieren