KK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Personaldisponentin, Vertriebsassistentin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe 3 Jahre in Personalberatung gearbeitet, mein Hauptaufgabengebiet war die Telefonische und persönliche Neukundenaquise, auch auf Geschäftsführerebene. Recherche von Kandidaten und das Führen von Kandidatengespräche, sowie die Vorstellung der geeigneten Kandidaten bei Unternehmen gehörten ebenfalls zu meinen Aufgaben. Dienstleistung ist für mich selbstverständlich, da ich viele Jahre im Vertrieb tätig gewesen bin.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Personaldisponentin, Vertriebsassistentin Personaldisponentin, Vertriebsassistentin
Registrieren