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Letztes Update: 12.01.2021

Interims-Assistentin

Firma: Doris Pingel Marketing & Promotion
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Das Plus für meine Kunden:

Schnelles Einarbeiten in neue Aufgabengebiete aufgrund langjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich - auch international
Durch meine vielfältigen Kenntnisse in anderen Unternehmensbereichen kann ich über den Tellerrand hinausblicken und behalte alle Prozesse im Blick
Ich bin zeitlich flexibel und international reisebereit
Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und gute Manieren
Verschwiegenheit und Kommunikationsfähigkeit weiß ich zu unterscheiden
service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse aller relevanten MS Office Produkte und SAP (FI/CO, MM, SD)

Aufgabengebiete:

Geschäfts-/Privatkorrespondenz in Deutsch oder Englisch
Meetings: Aufbereitung/Erstellung von Berichten, Besprechungs- und Präsentationsunterlagen, Protokollen
Konferenz-/Tagungsmanagement: Einladungen erstellen, versenden, Rücklauf überwachen; Räume, technisches Equipment und Catering-Service buchen; Vor- und Nachbereitung
Terminkoordination
Reisemanagement
HR: Koordination von Trainings, Rekrutierung neuer Mitarbeiter, Bewerbungsmanagement, Koordination 450 € Kräfte
Verkauf: Erstellung von Angeboten, Verträgen, Rechnungen etc.
Einkauf: Verhandeln mit Lieferanten, Angebots-, Wareneingangs- und Rechnungsprüfung
IT: Vertragsmanagement
Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten - Belegsortierung, Rechnungsprüfung etc.
Mahnwesen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

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