WW
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

VBA

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit VBA. Ich habe gearbeitet in den letzten 4 Jahren mit Groupon in Europe. Die Dienste umfassen, aber nicht beschränkt auf die folgenden; Erbringung von Dienstleistungen als freischaffender VBA Schnelle Developer (RAD) für das Unternehmen. Prozesse optimieren in Excel und Access, Erstellung von Makros in Visual Basic for Application (VBA), Software-Entwicklung, Datenanalyse, Business-Analyse, Enterprise Application Integration, Programm-Konfiguration, Prüfung und Bewertung. Wir schlossen erfolgreich 32 Projekte.
Ich wurde 5 Jahre ein 3st-Level Support und Pflege für ein .NET, VBA und VB 6.0 ERP mit 1500 Benutzer wenn Ich arbeitet fur T-Systems.
Ich habe Erfahrung mit VB.net, Data-Banken als DBA in SQL und Oracle.

Sie Finden mich eine positiv, motiviert und hart arbeitende Person, die gerne lern. Meine technischen Fähigkeiten kombiniere ich mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten, mit denen ich effektiv arbeite und gut mit anderen auskomme.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, VBA VBA
Registrieren