FS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ich arbeite als Software entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Schon während meiner Hauptschulzeit habe ich begonnen kleinere Programme in C++ zu schreiben um mir das lernen zu erleichtern.
Später in der Fachschule habe ich im Rahmen eines Ferialpraktikums erste Berufserfahrung gesammelt.
Das ganze Praktikum gefiel mir so gut das ich im nächsten Semester erneut ein Praktikum bei der gleichen Firma machte.
In der 4 Klasse schließlich habe ich zusammen mit einer deutschen Firma bestehend aus zwei Ärzten eine Kleine App entwickelt welche zur Anzeige von Biometrischen Daten diente.
Zeitgleich arbeitete ich zusammen mit meinem Projektlehrer selbst ebenfalls ein Messgerät für vitalwerte des menschlichen Körpers, wie Körpertemperatur, Puls- und Atemfrequenz aus um dieses später als Abschlussprojekt präsentieren zu können.
Zudem verwalte ich seit 2 Jahren die Homepage meiner Pfadfinder Gruppe und bessere dort den einen oder anderen Fehler im System aus, bzw. arbeite zusammen mit Anderen ein neues Konzept für die Homepage aus.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Oberösterreich, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Ich arbeite als Software entwickler Ich arbeite als Software entwickler
Registrieren