MK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Consulting Philosopher

Firma: Der Persönlichkeitsscout
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Magister der Philosophie, Systemischer Organisationsentwickler, Typberater der Psychographie, zertifizierter Profile Dynamics Berater und Mediator. Zusätzlich habe ich das Lesen von Mikroausdrücken (Mimik) bei der Paul Ekman Group trainiert. Im August 2015 erschien mein Sachbuch "Machtspiele? Macht nichts!" im Handel.
Seit über 10 Jahren arbeite ich im Bereich Typberatung / Coaching. In diesen Jahren habe ich Einzel- und Team-Profilings durchgeführt, Unternehmensentwicklungen beratend begleitet, Verantwortungsstrukturanalysen durchgeführt, Prozessoptimierungen initialisiert und mein Wissen in Workshops und Seminaren weitergegeben.
Durch mehrjährige Lehrerfahrung in der Erwachsenenbildung verstehe ich es, Wissen lebendig zu vermitteln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Consulting Philosopher Consulting Philosopher
Registrieren