Profilbild von Anonymes Profil, Schmuckdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 25.04.2022

Schmuckdesignerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe 2015 mein Studium an der Hochschule Pforzheim mit Bachelor in Schmuck und Objekt abgeschlossen.
Ich beherrsche Goldschmieden, Cad modelieren, Sketching und Produktentwicklung. Mir fällt es leicht mit neuer Software umzugehen.
Während des Studiums habe ich ein 5 monatiges Praktikum absolviert. Dabei habe ich Modelle erstellt, Zeichnungen angefertigt und bei der Kollektionsentwicklung (Research, Variationen, Verschlusslösungen, etc.) mitgewirkt.
Ich habe auch schon Messestände und Ausstellungen (mit)organisiert. Ich bin an Styling interessiert und würde auch bei Film- und Fotoshootings im Bereich Mode und Accessoire aushelfen. Ich bin sehr motiviert und nicht zimperlich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Schmuckdesignerin Schmuckdesignerin
Registrieren