MB
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

PR-Beraterin, Schwerpunkte Empfehlungsmarketing, Kooperationsmarketing und Story Telling

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich liefere mit meiner kleinen Agentur DIE SPATZEN PFEIFEN maßgeschneiderte Öffentlichkeitsarbeit, passgenau Veranstaltungen und Workshops, die sitzen! Meine Schwerpunkte: Kultur, Gastronomie und Senioren! Das geht gut zusammen, macht aber auch getrennt Spaß!

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als
? Freie Journalistin
? Autorin
? Pressesprecherin
? PR-Beraterin
? Theaterleiterin


Wo DIE SPATZEN PFEIFEN drauf steht…
…ist Melanie Berg drin. Also jede Menge Kreativität, Authentizität, Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Das Wichtigste bei der Arbeit?
Gut zuhören und nachfragen. Und: sich trauen, auch mal ein bisschen rumzuspinnen.

Ein Lieblingszitat:
„Alles im Kleinen und Großen beruht auf Weitersagen.“ (Christian Morgenstern)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ruhr, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, PR-Beraterin, Schwerpunkte Empfehlungsmarketing, Kooperationsmarketing und Story Telling PR-Beraterin, Schwerpunkte Empfehlungsmarketing, Kooperationsmarketing und Story Telling
Registrieren