EH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ich arbeite als Kommunikationsdesignerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Elham Hornung und ich bin studierte Kommunikationsdesignerin (B.A.). Ich habe an der Bergischen Universität Wuppertal und an der Folkwang Universität der Künste Kommunikationsdesign studiert und meinen Abschluss gemacht. Meine Arbeit ist sehr vielfältig: Typographie, Fotografie, Advertising, Editorial und Corporate Design. Das tolle am Beruf des Designers ist, dass jedes neue Projekt einem die Möglichkeiten bietet neue Impressionen und Menschen kennenzulernen. Schließlich lernt man nie aus – jedes Projekt bringt neue Einblicke mit sich, die erfasst und verstanden werden müssen bevor man eine gute visuelle Gestaltung und Kommunikation dafür entwerfen kann. Ich freue mich auf jedes neue Projekt und begleite es von der Konzeption über Layout bis hin zur Druckvorstufe.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Ich arbeite als Kommunikationsdesignerin Ich arbeite als Kommunikationsdesignerin
Registrieren