Profilbild von Anonymes Profil, Consultant im Bereich Hochfrequenztechnik
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Consultant im Bereich Hochfrequenztechnik

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 2011 arbeite ich bei der Fraport AG im Bereich Hochfrequenztechnik und bin in dieser Position zuständig für die BOS Gebäudefunkanlagen der Fraport AG. Seit 2013 bin ich Projektleiter für die Migration der Gebäudefunkanlagen auf Tetra-BOS.

Seit 2015 arbeite ich nebenberuflich als Consultant im Bereich der Hochfrequenztechnik.

Folgende Unterstützungsleistungen biete ich an:
Planung von Gebäudefunkanlagen
- Anforderungsanalyse
- Funkversorgungsmessungen und Auswertungen
- Konzepterstellung
- Linkbilanzerstellung
- Abstimmungen mit Behörden
- Projektleitung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Consultant im Bereich Hochfrequenztechnik Consultant im Bereich Hochfrequenztechnik
Registrieren