AM
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web-Entwicker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Andreas Mika, ich bin 36 Jahre alt und seit meiner Kindheit ein Entwickler mit Leib und Seele. Von der ersten Berührung mit dem Internet ('91/'92) bis heute, durfte ich viele Bereiche der Netzwerk-Welt kennengelernt und dort wertvolle Erfahrungen sowie zufriedene Kunden gewinnen.

Angefangen bei der Netzwerk-Technik
- Konzeptionierung, Realisierung und Administration komplexer Netzwerksysteme (Windows)

über die Entwicklung von Web-Applikationen
- PHP, MySQL, HTML, CSS, Javascript (jQuery), Flash, ActionScript (AS2/AS3), XML

sowie nativen und web-basierten mobile- und facebook-Apps
- Android SDK, Java, C++, Phonegap (.git), FBML

bis hin zum Design und Animation
- Web/Screeen-Design, Motion-Design, After-Effects (u.a. Mocha, Trapcode, Element3D, Newton), C4D, 3DSMax

und schliesslich dem Projektmanagement, SEO und Online-Marketing decken meine Kenntnisse und Fähigkeiten ein breites Spektrum der Branche ab.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Leipzig, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwicker Web-Entwicker
Registrieren