JH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik Designerin, Logo Design / Corporate Design / Branding

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin eine junge Design Studentin aus Wien mit einer großen Leidenschaft zu Grafik Design. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit der Adobe Creative Cloud.
Ich war 3 Monate in der Grafik Abteilung bei "Outfittery" in Berlin tätig, habe dort viele Erfahrungen sammeln können und viel gelernt.
Um mein Portfolio zu erweitern möchte ich mich hier für diverse Design Projekte zur Verfügung stellen. Mein Portfolio kann ich natürlich auf Anfrage zuschicken.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik Designerin, Logo Design / Corporate Design / Branding Grafik Designerin, Logo Design / Corporate Design / Branding
Registrieren