NS
teilweise verfügbar

Letztes Update: 08.02.2024

Freelancer Satz, Layout, Reinzeichnung, DTP, Mediengestaltung, Medienproduktion

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

  • langjährige Berufserfahrung im Bereich DTP, Satz, Layout, Reinzeichnung und Bildbearbeitung bei Agenturen und Mediendienstleistern
  • Erfahrung in Kundenberatung und Projektmanagement im Bereich Mediendienstleistung/Printproduktion
  • langjährige Erfahrung im Fremdsprachensatz, internationale Katalogproduktion
  • Tätigkeit für Kunden aus u. a. folgenden Branchen: Automotive, Pharma/Healthcare, Finanzen, Lifestyle, Food, Hotel & Tourismus, Fitness, Luxusgüter, Outdoorbekleidung, Bildung

Einsatz vor Ort (in München) sowie remote möglich

Aktuell beträgt meine max. Verfügbarkeit 30 h/Woche (6 h/Tag), im Einzelfall bis zu 8 h täglich möglich. Ich freue mich auf Kunden, die mir zeitliche Flexibilität bieten und keine Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwarten, da ich diese als Mutter weder anbieten kann noch will.

Ich freue mich auf einzelne Projekte sowie auch auf langfristige freiberufliche Zusammenarbeit!
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
München oder remote
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Satz, Layout, Reinzeichnung, DTP, Mediengestaltung, Medienproduktion Freelancer Satz, Layout, Reinzeichnung, DTP, Mediengestaltung, Medienproduktion
Registrieren