Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwicklung
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web-Entwicklung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit über 15 Jahren fit in der Web-Entwicklung. Ein kleines 3-Mann-Team erledigt Aufgaben in der Webentwicklung. Basierend auf der gängigen Umgebung aus HTML, JScript, CSS, PHP und MySQL beherrschen wir unser Handwerk. In der Vergangenheit konnten bereits größere Projekte realisiert werden. Insbesondere der intelligente Einsatz von MySQL in Kombination mit PHP kam dabei immer wieder zum Tragen.

Auch beherrschen wir den "investigativen" Umgang mit Open Source (OSS) Projekten, der sich z.B. in Anpassungen niederschlägt, die auch kurze Update-Zyklen mancher OSS Projekte berücksichtigt. Bevor aufwändige IT-Großprojekte angestossen werden, schauen wir uns in der OSS-Welt um und passen an. Man muss das Rad ja nicht unbedingt neu erfinden. Die Vorteile liegen auf der Hand : Verkürzte Time-to-Market und geringere Kosten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwicklung Web-Entwicklung
Registrieren