IJ
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Software Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo,
ich habe mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung. Zu meinen Entwicklungen gehören, dass ich eine Point of Sale Software für die Gastronomiebranche entwickelt habe. Auch habe ich mehrere Erweiterungsprogramme für ein bestehendes Warehouse Management Software geschrieben. Ich hab auch zwei Open Source Projekte gestartet:
Intel 8008 Emulator, und JABiR Crypt. Mein jüngstes Open Source Projekt JABiR Crypt ist ein einfaches Verschlüsselungsprogramm mit meinem eigenen Verschlüsselungsalgorithmus. Näheres kann man auf meinem Blog www.JABiR.de erfahren.

MEINE ENTWICKLUNGEN
? Lieferservice POS-Programm (VB6, veraltet)
? Neues POS Programm (C#)
? Spezielles Programm für eine Gewürzfabrik (VB.net)
? Netzwerkfähiges Verwaltungsprogramm für eine Bäckerei (C#, MS-SQL Server)
? Spezielle Excel-Tools für einen Großhandel (C#)
? Spezielle Erweiterungen (C#) für ein altes Lagerverwaltungsprogramm

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software Developer Software Developer
Registrieren